Anmeldungen
Studienjahr 2024-2025

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Die Anmeldung für das direkte Aufnahmeverfahren ist von Mitte November bis 30. Juni möglich. Die Bewerbungen werden nur berücksichtigt, wenn alle folgenden Dokumente im PDF-Format im online-Formular – verfügbar während der Anmeldeperiode – hochgeladen wurden:

  • Diplom, welches zur Zulassung berechtigt oder Bestätigung der laufenden Ausbildung
  • Strafregisterauszug (einfacher Auszug), nicht älter als 6 Monate
  • Nachweis der Einzahlung der Anmeldegebühr (nicht rückerstsattbar) von CHF 100.–
  • AHV- oder Krankenkassenkarte
  • Identitätskarte oder Pass

Das am Ende der laufenden Ausbildung erworbene Diplom muss bis zum 1. Montag im Juli des Jahres des Studienbeginns hochgeladen werden.

Vollständige Bewerbungen werden in Eingangsreihenfolge berücksichtigt.

Nach Prüfung der Vollständigkeit der Unterlagen erhalten alle KandidatInnen eine Aufnahmebestätigung.

Weitere Informationen über die Anmeldungen und das Aufnahmeverfahren…